Bauernhofeis Müller
  • Öffnungszeiten:

    montags ganztägig geschlossen

  • Telefon:

    0 70 56 - 13 90

  • Adresse:

    72218 Wildberg-Gültlingen

GRATIS-EIS in der Klosteranlage in Wildberg

Gestern war der SWR in der Klosteranlage in Wildberg.
Da dürfen wir mit unserem GRATIS-EIS natürlich nicht fehlen. Speziell dafür haben wir ein Duett aus Erdbeer-Sorbet mit Joghurt Eis hergestellt. Passend zu den Wappenfarben der Schäferlauf-Stadt Wildberg.
Der SWR hat gleichzeitig ein Interview mit uns geführt und uns mächtig ausgehorcht. Zahlreiche Informationen und Neuigkeiten über unser Bauernhof-Eis waren Schwerpunkt dieses Interviews. Jedes mal freuen wir, dass uns gegenüber so viel Interesse entgegengebracht wird, welches uns jeden Tag aufs Neue freut. Über den zahlreichen Andrang haben wir uns netürlich sehr gefreut, und bedanken uns hiermit bei allen dafür.

Weitere Impressionen

Bilder: Theo Gärtner