Bauernhofeis Müller
  • Öffnungszeiten:

    montags ganztägig geschlossen

  • Telefon:

    0 70 56 - 13 90

  • Adresse:

    72218 Wildberg-Gültlingen

Eis für die ganze Familie

Am 18.04.2020 wurde in der Böblinger Kreiszeitung ein Bericht über uns veröffentlicht.
Es war uns wichtig, dass auch während der Corona-Pandemie der Eisverkauf auf unserem Hof weiterlaufen kann.
Um Abstandsregelungen, Hygienevorschriften usw. einhalten zu können, musste Einiges verändert werden. Unser neuer Verkaufsanhänger, ursprünglich gekauft für diverse Straßenfeste und Veranstaltungen war uns dabei sehr hilfreich. Er wurde jetzt einfach auf der grünen Wiese eingeweiht.
Die Mühe hat sich gelohnt, denn der Andrang, aber auch die Freude der Kunden – vor allem der Kinder – war groß.

Den originalen Bericht dazu können Sie hier durchlesen.