Bauernhofeis Müller
  • Öffnungszeiten:

    montags ganztägig geschlossen

  • Telefon:

    0 70 56 - 13 90

  • Adresse:

    72218 Wildberg-Gültlingen

Arbeiten unter Corona-Bedingungen

Die Corona-Pandemie hat in den letzten Monaten auch nicht vor uns Halt gemacht. Einige unserer Verkaufsstellen, vor allem aber alle Restaurants blieben geschlossen. Veranstaltungen und diverse Feste wurden und werden weiterhin abgesagt, sodass wir derzeit keine Möglichkeit haben im Straßenverkauf unser Bauernhof-Eis zu verkaufen.
So manches musste verändert werden, aber wir sind sehr froh, dass wir auf dem Hof und an vielen Verkaufsstellen immer unser Eis anbieten konnten.
Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei den vielen netten Kunden, dem Einzelhandel und den verschiedenen Hofläden bedanken, die trotz diverser Corona-Einschränkungen unser Bauernhof-Eis gekauft bzw. verkauft haben.
Motiviert durch den großen Zuspruch während der Pandemie haben wir eine neue Idee geboren: es wird bald möglich sein unser Bauernhof-Eis völlig kontaktlos kaufen zu können. Lassen Sie sich überraschen, denn unser nächster News-Beitrag kommt ganz bestimmt.

Ihre Familie Müller